• Installateurhof Buchinger

Dürfen wir vorstellen - Unsere Fachkräfte von morgen!


Fritz Buchinger (links im Bild), Tobias Aigner (Mitte) und Christoph Buchinger (rechts im Bild)

Ausführliche Beratung, höchste Qualität und somit Kundenzufriedenheit kann nur mit einem hervorragenden Team gewährleistet werden. Deshalb bauen wir seit Beginn an auf gut ausgebildete und sorgfältige Mitarbeiter.


Dürfen wir vorstellen


Seit Beginn an legen wir besonderen Wert darauf, unsere Mitarbeiter selbst auszubilden. Deshalb freut es uns sehr, nun wieder einen neuen Lehrling bei uns begrüßen zu dürfen.


Seit Anfang September erweitert Tobias nun unser #Team und freut sich über jede neue Herausforderung als "Installations- und Gebäudetechniker"!



Wir sind besonders stolz, wieder einen #regionalen Arbeitsplatz anbieten zu können und wünschen Tobias weiterhin viel Freude und Erfolg!

Infobox zur Lehre


Als „Installations- und GebäudetechnikerIn“ sorgst du für das Wohlbefinden von Menschen. Du bist Experte für die ideale Wärme-, Klima-, Wasser und Frischluftversorgung von Gebäuden.


Unsere Fachkräfte von morgen


Simon befindet sich bereits im 4. und somit letzten Ausbildungsjahr und konnte bei uns schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Jonas erweitert unser Team seit August 2019 und Tobias seit September diesen Jahres.



Mehr Informationen über uns und unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "Unternehmen" sowie in der aktuellen Marktplatzl-Ausgabe!




UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
KONTAKT
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do, Fr : 08:00 - 12:00                                 14:00 - 17:00

Mi:                      08:00 - 12:00

Sa:                      nach Vereinbarung

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Blogger - Weiß, Kreis,
TELEFON

Tel: +43 7260 45222

© 2020 | Installateurhof Buchinger GmbH