• Installateurhof Buchinger

Unsere Lehrlinge - Die Fachkräfte von morgen!

Aktualisiert: Sept 3


Jonas (links im Bild) und Simon (rechts im Bild)

Ausführliche Beratung, höchste Qualität und somit Kundenzufriedenheit kann nur mit einem hervorragenden Team gewährleistet werden. Deshalb bauen wir seit Beginn an auf gut ausgebildete und sorgfältige Mitarbeiter.


Bereits 9 erfolgreiche Lehren


Wir bilden unsere Mitarbeiter selbst aus. Als regionales Familienunternehmen haben wir bereits 7 Mitarbeiter erfolgreich zu Fachkräften entwickeln können, zwei sind aktuell noch in Ausbildung. Darauf sind wir besonders stolz!


Aktuell in Ausbildung



Simon befindet sich bereits im 4. und somit letzten Ausbildungsjahr und konnte bei uns schon viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Jonas erweitert unser Team seit August diesen Jahres und freut sich über jede neue Herausforderung.





Erfolgreicher Lehrabschluss


Niklas hat seine Lehrzeit nun bereits hinter sich und hat seine Ausbildung erfolgreich mit der Lehrabschlussprüfung abgeschlossen.


Dazu gratulieren wir nochmals ganz herzlich!


Wir wünschen Niklas weiterhin viel Erfolg und Freude als „Installations- und

Gebäudetechniker“!

Mehr Informationen über uns und unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website unter der Rubrik "Unternehmen" sowie in der aktuellen Marktplatzl-Ausgabe!




82 Ansichten
UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
KONTAKT
ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do, Fr : 08:00 - 12:00                                 14:00 - 17:00

Mi:                      08:00 - 12:00

Sa:                      nach Vereinbarung

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • RSS - Weiß, Kreis,
TELEFON

Tel: +43 7260 45222

© 2020 | Installateurhof Buchinger GmbH