top of page

Betriebsausflug Kroatien 2024🌞

Unser gesamtes Team verbrachte einen unvergesslicher Betriebsausflug in Primosten, Kroatien.



Dank der großzügigen Einladung der Firma Harreither hatten wir das Vergnügen, einen wundervollen Betriebsausflug nach Primosten, Kroatien, zu unternehmen. Diese Reise bot uns nicht nur die Möglichkeit, als Team enger zusammenzuwachsen, sondern auch die Schönheit und Gastfreundschaft dieser atemberaubenden Region zu erleben.


 

Besichtigung von Primosten

Unser Abenteuer begann mit der Erkundung des malerischen Primosten. Die charmanten Gassen, historischen Gebäude und das kristallklare Wasser haben uns sofort fasziniert. Primosten, bekannt für seine beeindruckende Altstadt auf einer Halbinsel, bot uns einen perfekten Start in unsere Reise.


Bootsfahrt nach Skradin und Entspannung in der Bucht

Ein Highlight unserer Reise war die Bootsfahrt nach Skradin. Auf dem Weg dorthin genossen wir die atemberaubende Aussicht auf die kroatische Küste und das tiefblaue Meer. Skradin selbst ist ein idyllisches Städtchen, das uns mit seiner historischen Atmosphäre begeistert hat. Anschließend verbrachten wir entspannte Stunden in einer ruhigen Bucht, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden.



Besichtigung der Loretta von Primosten

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der Loretta von Primosten. Diese beeindruckende Statue auf einem Hügel über der Gemeinde bot uns nicht nur einen faszinierenden Einblick in die lokale Kultur, sondern auch einen atemberaubenden Panoramablick über die gesamte Region.



Kulinarische Highlights

Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Wir genossen gutes Essen, das von der frischen kroatischen Küche inspiriert war. Ob Meeresfrüchte, lokale Spezialitäten oder leckere Desserts – jedes Mahl war ein kulinarisches Erlebnis.


 

Wir danken der Firma Harreither herzlich für diese wundervolle Erfahrung und freuen uns schon auf unsere nächsten gemeinsamen Abenteuer.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page