top of page

Charity-Konzert der Musikschulen Grein & Perg brachte 3.000 Euro!

Jetzt konnten die Organisatoren, die Musikschulen Grein und Perg mit Manuela Kloibmüller, Wolfgang Rosenthaler und Johann Weilguni, sowie auch wir vom Installateurhof Buchinger dem BezirksRundschau Geschäftsstellenleiter Friedrich Huber 3.000 Euro überreichen


 

Das Konzert war ein voller Erfolg!

Musik und Gesang auf höchstem Niveau begeisterten das zahlreich erschienene Publikum.


Es gab großen Beifall für GreinBrass, 4-Sie, Acco-Sound, GranitDur, Chor Danubio und der Kinderchor Blosnstoaner Gourmetpfandl.


Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken und freuen uns sehr, dass wir ein Teil dieser tollen Aktion sein durften.


 

Spenden in Höhe von 4,4 Millionen Euro!


Der Chefredakteur der BezirksRundSchau, informierte über das BezirksRundSchau Christkind. Unglaubliche 4,4 Millionen Euro hat das BezirksRundSchau Christkind in den vergangenen zehn Jahren an Spenden gesammelt und an Familien und Menschen in Oberösterreich übergeben, die mit schweren Schicksalsschlägen umgehen müssen.

 

Jetzt Spenden!


Natürlich können Sie immer noch für das BezirksRundSchau Christkind spenden.

Weiter Informationen zum Spenden finden sie hier.








27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen