Einladung für Charity-Konzert Christkind 2022

Aktualisiert: 17. Nov.

Das BezirksRundschau-Christkind fliegt heuer für Nick und Christian Jurik, zwei junge Erwachsene, die spastisch gelähmt sind und unter Verkürzung der Muskeln, Haltungsschäden und beschleunigtem Verschleiß von Gelenken leiden. Benötigt werden ein Treppenlift und Therapiestühle für bessere Mobilität und Sicherheit sowie eine spezielle Badewanne.



 

Installateurhof Buchinger und Musikschulen sind Christkind-Partner


Als Gesamtleiter zieht der Vollblutmusiker Wolfgang Rosenthaler schon seit einem Jahr die Fäden für diese Gala:"Wir Musiker wollen unseren Beitrag für Menschen einbringen, helfen. Deshalb habe ich bereits vor einem Jahr für dieses Konzert, das mir persönlich ein ganz großes Anliegen ist, einen Sponsor gesucht. Fritz und Christoph Buchinger vom Installationshof Buchinger in Waldhausen haben sofort zugesagt und übernehmen die gesamten Kosten für diese Gala: Saalmiete, eine kleine Jause für die Mitwirkenden, die sich alle gratis zur Verfügung stellen usw. Jeder Euro vom Kartenverkauf geht an das BezirksRundschau-Christkind.“



 

Unterstützung für Menschen in unserer Region


Advent ist für uns die Zeit der Besinnlichkeit und Dankbarkeit. Umso mehr freuen wir uns, heuer das Charity-Konzert für die Christkind-Aktion im Bezirk unterstützen zu dürfen. Als regionales Familienunternehmen in zweiter Generation liegt uns besonders die Regionalität und Wertschöpfung in der Region am Herzen. Deshalb möchten wir Menschen in unserer unmittelbaren Umgebung helfen, die wirklich dringend Unterstützung benötigen


Das Charity-Konzert für das BezirksRundSchau-Christkind steigt am Sonntag, 4. Dezember, 16 Uhr, in der Turnhalle Perg. Mit GreinBrass, 4-Sie, Acco-Sound, GranitDur, Chor Danubio und dem Kinderchor Blosnstoaner Gourmetpfandl.


Karten: VVK 15 Euro, AK 18 Euro in der Landesmusikschule Perg und Grein sowie bei den Musiken.


Weiter Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen