top of page

Gewinnspiel im Advent!


Zur Feier der Adventszeit veranstalten wir eine kleine online Verlosung! Einfach mitmachen und gewinnen!

 

Gewinne ein tado° Starter Kit


Wir verlosen zwei Tado° Pakete mit smarten Heizkörper Thermostaten - Gewinne eins von zwei "tado° Starter Kit" im Wert von je € 129,- und modernisiere deine Heizkörper!


So einfach funktionierts:

  • LIKE unsere Facebookseite Installateurhof Buchinger - Gebäudetechnik

  • TEILE diesen Beitrag mit deinen Freuden auf Facebook

und schon bist du automatisch im Losungstopf! - zum Gewinnspiel


 

Warum intelligente Thermostate von tado°


Mit der tado° Einzelraumsteuerung lässt es sich noch komfortabler heizen und mehr Geld sparen. Die intuitive Bedienung des Smarten Heizkörper-Thermostats und der neue Smart Schedule in der App machen die Steuerung deiner Heizung noch einfacher.

Das Smarte Heizkörper-Thermostat - Starter Kit enthält ein Smartes Heizkörper-Thermostat, das deinen Heizkörper ortsabhängig steuert. So kommst du immer in ein warmes Zuhause und sparst Energie und Heizkosten, wenn du unterwegs bist.

 

Informationen zum Gewinnspiel


Der Gewinn eignet sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk für Familie & Freunde. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 22. Dezember 2019 um 20:00 Uhr!Die Gewinner werden von uns am 22.12.2019 per Privatnachricht verständigt! Der Gewinn kann natürlich noch rechtzeitig vor Heilig Abend abgeholt werden!


Wir wünschen allen viel Glück und eine besinnliche Adventzeit!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page