top of page

Wir gratulieren zum Lehrabschluss!

Aktualisiert: 13. Nov. 2019



Wir legen besonderen Wert auf gut ausgebildete und sorgfältige Mitarbeiter. Deshalb freuen wir uns besonders über einen weiteren erfolgreichen Lehrabschluss im Unternehmen.


Niklas hat sich vor rund vier Jahren für eine zukunftssichere und regionale Lehre in unserem Unternehmen entschieden. Der Lehrberuf "Installations- und Gebäudetechniker" bietet viele Herausforderungen und fordert verschiedenste Kompetenzen.


Handwerkliches Geschick, technisches Verständnis, Teamfähigkeit, räumliches Vorstellungsvermögen und viele weiter Eigenschaften sind sehr wichtig. Niklas konnte während seiner Lehrzeit viele Erfahrungen sammeln und seine Fähigkeiten stetig erweitern. Auf deine Leistungen und dein Engament sind wir besonders stolz!


 




Niklas hat die Lehrabschlussprüfung zum Installations- und Gebäudetechniker mit gutem Erfolg absolviert.


Wir gratulieren dir recht herzlich zum erfolgreichen Lehrabschluss und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page