top of page

Ausflug zur Skiflugschanze Kulm!

Erstmals seit dem Jahr 2020 fand wieder eine Skiflug-Veranstaltung am Kulm statt. 6.300 Besucherinnen und Besucher waren angereist, um die Sportveranstaltung live vor Ort zu verfolgen - so wie wir vom Installateurhof Buchinger.

 

Skiflugschanze Kulm


Die Schanze am Kulm ist die bekannteste und beliebteste Skiflugschanze in Bad Mitterndorf | Tauplitz | Österreich. Ehemals bekannt als größte Naturflugschanze der Welt ist der Kulm heute für hochkarätige Sportveranstaltungen und ganzjährige Events bekannt.

 

Großen Dank an Firma Hargassner!


Ein großes Dankeschön an die Firma Hargassner für die Einladung. Dort bekamen wir einen tollen Einblick hinter die Kulissen. Firma Hargassner war maßgeblich daran beteiligt dass die ganze Veranstaltung mit Biomasse anstatt mit fossilen Brennstoffen geheizt wird.










24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen